POL-AA: Ostalbkreis: Wegen Reh abgebremst – Im Gegenverkehr gestreift

Aalen (ots)

Neuler: Im Gegenverkehr gestreift

Auf der L1075 zwischen Bronnen und Abtsgmünd streiften sich am Dienstagmorgen gegen 06.40 Uhr zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, welcher hierbei über der Fahrbahnmitte fuhr und den entgegenkommenden Ford streifte, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls, insbesondere zwei PKW-Lenker, die hinter dem unfallverursachenden PKW fuhren, werden gebeten sich beim Polizeiposten Abtsgmünd unter der Rufnummer 07366 / 96660 zu melden.

Aalen: Wegen Reh abgebremst

Um kurz nach 6:30 Uhr befuhr eine 60-jährige Ford-Lenkerin die L1080 von Laubach in Richtung Dewangen. Aufgrund eines die Straße querenden Rehes bremste sie ihr Fahrzeug stark ab, streifte dieses jedoch trotzdem noch. Ein nachfolgender 20-jähriger VW-Fahrer erkannte dies zu spät, versuchte noch nach links auszuweichen, touchierte jedoch das vorausfahrende Fahrzeug und schob diesen in den dortigen Straßengraben. Durch diesen Unfall wurde die 60-Jährige schwer und der 20-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenPressestelleBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-110E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen