POL-AA: Pressemeldung des Ostalbkreises: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Aalen: Radfahrerin übersieht Fußgänger

Am Samstagnachmittag gegen 15:06 Uhr kam es im Bereich Waiblinger Straße in Fachsenfeld zu einem Zusammenstoß zwischen einer 70-jährigen Radfahrerin und einem 15-jährigen Fußgänger. Die Radfahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Fußgänger blieb unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: Roller hält nicht an, Zeugenaufruf

Bereits am Freitag, den 05.04.2024 gegen 16:20 Uhr wollte im Bereich Lindach eine Polizeistreife einen Rollerfahrer anhalten und kontrollieren. Der 17-jährige missachtete die Anhaltezeichen und fuhr zunächst weiter, konnte später aber angehalten werden. Es mussten mehrere Verkehrsteilnehmer ausweichen und bremsen. Zeugen, die durch den Rollerfahrer im Verkehr gefährdet wurden, werden gebeten sich beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 zu melden.

Ellwangen: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Am Samstagmittag zwischen 13:00 und 14:15 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter im Bereich der Brauergasse ein Fahrzeug. Der Geschädigte stellte an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite eine längere Kratzspur fest. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ellwangen unter der Telefonnummer 07961/930-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen