POL-UL: (GP) Göppingen – Mann zeigt sich renitent / Waffen fand die Polizei am Freitag bei einem 75-Jährigen in Göppingen.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 3 Uhr kam die Polizei zu einer Wohnung, nachdem die Angehörigen der Polizei von Familienstreitigkeiten berichtet hatten. Die Beamten machten den 75-jährigen Bewohner dingfest und brachten ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus. Dabei wehrte sich der Mann. Zum Glück blieben die Einsatzkräfte unverletzt. Weil die Polizei bei dem Mann mehrere Waffen und auch Munition fand, muss er nun mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen. Die Polizei beschlagnahmte die Gegenstände.

+++++31324

Claudia Kappeler, Tel. 731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 731 188-
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen