POL-UL: (HDH) Heidenheim – An Schilderbrücke hängen geblieben / Einen Unfall verursachte eine Busfahrerin am Donnerstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Gegen 15.45 Uhr fuhr die 51-Jährige mit ihrem Iveco Bus in der Nördlinger Straße. Auf dem Gelände eines Restaurants wollte sie wohl wenden. Dabei übersah sie eine Schilderbrücke und kollidierte mit dieser. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 14.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 2230489 (TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen