4 Medaillen für Tobias Bühner

HELMSHEIM (PM). Am vergangenen Wochenende fanden in Helmsheim die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften statt. Dabei kamen die Kreisvertreter mit 9 Medaillen nach Hause. In der Klasse M35 konnte Tobias Bühner vom hsb im Diskuswerfen seinen Titel mit 32,27 m erfolgreich verteidigen. Im Hammerwerfen konnte er sich die Vizemeisterschaft mit 33,01 m sichern. Zwei dritte Plätze erreichte er im Kugelstoßen mit 11,54 m und im Speerwerfen mit 33,73 m. In der M40 gingen zwei Athleten von der LG Brenztal an den Start. Stefan Linder gelang hier ebenfalls die Titelverteidigung im Weitsprung. Davor konnte er sich noch den Vizetitel über die 100 m in 13,34 s holen. Zwei Bronzemedaillen gewann Achim Günther im Kugelstoßen und Speerwurf. Die Kugel stieß er auf 9,53 m, und im Speerwurf wurden 27,15 m für ihn gemessen. Von der TSG Schnaitheim ging Michael Bechler in der Klasse M50 im Hammerwurf an den Start. Er konnte sich mit 30,73 m die Bronzemedaille erkämpfen.

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Eine neue Woche beginnt und es gibt wieder etwas zu gewinnen
Bergfest in unserem Gewinnspiel für diese Woche
Senior Open im Golf-Club Hochstatt