Adel verpflichtet: Maja Prinzessin von Hohenzollern begeistert Besucher bei Möbel Inhofer

Die Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern hat am Samstag bei Möbel Inhofer in Senden auf charmante Art ihre aktuelle „Royal Bath Collection“ vorgestellt.

(pm). Maja Prinzessin von Hohenzollern ist das international bekannteste Mitglied der königlichen Familie von Hohenzollern und eine erfolgreiche Designerin für Interior-, Lifestyle-, Tier- und Kinderprodukte. Ihre Kollektionen sind weltweit in 80 Ländern erfolgreich vertreten. Für das Design wurde Maja Synke von Hohenzollern mit dem „Asia Design Award Gold“ ausgezeichnet. Sie erhielt außerdem für ihr karitatives Engagement hohe Auszeichnungen in verschiedenen Ländern.  Am Samstag präsentierte sie bei Möbel Inhofer in Senden in der Badabteilung ihre „Royal Bath Collection“, die sie exklusiv für puris Bad entworfen hat. Das tat die tierliebende Prinzessin, die in Spanien lebt und auf ihrem Anwesen elf Hunde und acht Katzen betreut, auf sehr sympathische Weise. Ausführlich erklärte sie den interessierten Besuchern ihre Ideen. Beispielsweise sind die Waschbecken so entworfen, dass kein Ring im Abfluss verschwinden kann. Außerdem sind die Spiegel mit unterschiedlichen Lichtstufen ausgestattet, weil „die Frau am Morgen eher das milde Licht mag, der Mann aber zum Rasieren helles, fast grelles Licht benötigt“, so die Prinzessin von Hohenzollern, die sich spontan mit Besuchern und auch deren Hunde fotografieren ließ und den Bad-Fachberatern von Möbel Inhofer bei einer Spezialführung die Vorzüge ihrer Badmöbel im Detail erklärte. Ein begeisterter Besucher („Ich habe noch nie für eine Prinzessin gesungen“) trug ihr sogar voller Herzblut einen Schlager vor. Edgar Inhofer von Möbel Inhofer bedankte sich am Ende bei der sympathischen, bodenständigen Prinzessin für ihren Besuch und die engagierte   Präsentation, nach der allen klar war, warum die Marke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ für ein junges, royales und trendiges Design steht und das Lebensgefühl einer modernen Prinzessin transportiert.

INFO: Möbel Inhofer in Senden bei Ulm zählt zu den erfolgreichsten Möbelhandelsunternehmen in Deutschland und ist gleichzeitig das flächenmäßig größte Einrichtungszentrum Europas an einem Ort und nennt sich daher auch Europas größte Wohnwelt. Möbel Inhofer beschäftigt derzeit mehr als 1200 Mitarbeiter, davon über 60  Auszubildende, und ist – auch wegen der verkehrsgünstigen Lage direkt an der Autobahn A7 in Senden – eines der am besten besuchten Möbelhäuser Deutschlands. Zum Familienunternehmen gehören Möbel Inhofer Europas größte Wohnwelt, das Desihnhaus interni by inhofer in Senden, Innovation Küche und Bad in Günzburg sowie der Bereich Inhofer Wohnbau. Geschäftsführer ist August Inhofer.

Die Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern präsentierte bei Möbel Inhofer die von ihr entworfenen Badmöbel und begeisterte mit ihrer charmanten Art die Besucher.
Fotos Ulmer Pressedienst/honorarfrei

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen