Altstadtfest Leutershausen am 30. und 31. Juli 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger Leutershausens, liebe Gäste aus Nah und Fern!

Das Altstadtfest findet dieses Jahr am Samstag, den 30. Juli und Sonntag, den 31. Juli endlich wieder in Leutershausen statt. Dank der großartigen Beteiligung der Vereine, Gastronomen und Gewerbetreibenden wird in diesem Jahr ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Denn es gibt einige Neuheiten, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Das Altstadtfest öffnet seine Pforten am Samstag bereits ab 14 Uhr. Wir können uns auf Live-Musik auf zwei Bühnen freuen, ebenso wie auf einen Gottesdienst, eine Vernissage im und den Bücherflohmarkt vor dem Kulturhaus, den verkaufsoffenen Sonntag und natürlich jede Menge Kulinarisches. Auch für mich persönlich ist das diesjährige Altstadtfest etwas ganz Besonderes. Besonders, weil es nach zwei Jahren Pause wieder gefeiert werden kann. Besonders, weil es erstmalig mit dem Kultur-Event „LeutersDraußen“ verknüpft wurde. Besonders, weil ich Sie zu diesem Fest zum ersten Mal als Bürgermeister Leutershausens ganz herzlich willkommen heißen darf. Ich freue mich sehr auf das abwechslungsreiche Programm und auf die Begegnung mit Ihnen, liebe Leuterhäuser und liebe Gäste und wünsche uns allen ein  schönes Altstadtfest 2022!

Ihr Markus Liebich, 1. Bürgermeister,
Stadt Leutershausen

 

Hier der Link zum Download:

AB22072311

 

Diese Unternehmen sind in der aktuellen Printausgabe präsent:

Bauunternehmen Mohr  https://www.mohr-bauunternehmen.de/ info@mohr-bauunternehmen.de
Stadt Leutershausen https://www.leutershausen.de/ stadt@leutershausen.de https://www.facebook.com/StadtLeutershausen/
Schneider & Sohn https://www.schneiderundsohn.de /karriere/  karriere@schneiderundsohn.de  https://www.facebook.com/gemeinsam.die.zukunft.gestalten/
Jowa Betonwerk GmbH https://jowa-betonwerk.de/ info@jowa-betonwerk.de
Autocenter Loos GbR https://autocenterloos.de/ info@autocenter-loos.de https://www.facebook.com/Autocenter-Loos-GbR-865577360223147/

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen