Angelo Kelly; WochenZeitung Aalen; Wochenzeitung

Schöner Spätsommerabend mit Angelo Kelly

AALEN (LIND). Mehr als 2000 Besucher waren gestern beim Konzert von Angelo Kelly und seiner Familie auf dem Sparkassenplatz in Aalen mit dabei. Bei bestem Spätsommerwetter spielte Angelo Kelly – ebenfalls Mitglied bei der bekannten „Kelly Family“ – nun mit seinen Kindern und seiner Ehefrau groß auf, passend zu den familiären Wurzeln bot die Familienband überwiegend Lieder aus der irischen Heimat im modernen Gewand. Noch vor dem Konzert kündigte Armin Abele, Inhaber von MusikA (zu dessen 20-jährigen Jubiläum das Konzert organisiert worden war) zudem an, dass im kommenden Jahr eine noch größere Musikveranstaltung in Aalen geplant ist. Er kündigte dabei einen noch nicht namentlich zu nennenden Topstar der Schlager-/Volksmusikszene an. Mehr Bilder vom Konzert finden sich unter https://www.facebook.com/WZAalen/.

Foto: Georg Lindner/WochenZeitung Aalen
  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring