Aufruf zum Fotowettbewerb „Meine Heimatschätze“

ANSBACH (RED). Fotobegeisterte, Hobbyknipser und Kreative aufgepasst: Der Landkreis Ansbach sucht erstmals die schönsten Motive aus unserer Heimat. Ob Garten, Kerwa oder Streuobstwiese – jeder hat seine eigenen Schätze, für die er seine Heimat liebt und die sie ganz besonders machen. Bis Ende Oktober 2019 sind alle Interessierten dazu eingeladen, sich am Wettbewerb der Fotokreativen zu beteiligen.

Die schönsten und eindrucksvollsten Bilder werden im Rahmen der Kontakta 2020 von einer ausgewiesenen Fachjury bewertet und anschließend prämiert. Die Fotos können bis einschließlich 31. Oktober 2019 per E-Mail an magazin@landratsamt-ansbach.de geschickt werden. Mit der Einsendung stimmt der Bewerber zu, dass die Bilder im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Landkreises Ansbach in Web und Print genutzt werden können. Weitere Informationen zum Fotowettbewerb gibt es auf der Internetseite www.landkreis-ansbach.de.

Symbolfoto: pixabay

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Pharmazeutische Dienstleistungen: Durch Intensivberatung in der Apotheke mehr Versorgungsqualität
Ein Abend für Frauen am Internationalen Frauentag
Osterhasen-Suchspiel: Kinder können in der Ansbacher Innenstadt auf Entdeckungstour gehen