TC Bopfingen; Tennis; Bopfingen

Kinder-Ferienprogramm beim Tennisclub Bopfingen

BOPFINGEN (RED). Vor ein paar Tagen konnten Kinder im Rahmen des Kinder-Ferienprogramms beim Tennisclub Bopfingen alles rund ums Tennis erfahren. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und haben viel über den Ballsport gelernt, gehört und erprobt. Die vier Trainer haben sich viele Ballspiel-Übungen sowie Spiele zur Motorik und Ballgewöhnung ausgedacht. Es wurde mit Bällen in allen Variationen gespielt – klein, groß, weich, druckreduziert. Der Spaß und die Bewegung standen an erster Stelle und alle Kinder haben an diesem Vormittag viel gelernt und tolle, neue Erfahrungen gemacht, neue Freunde kennen gelernt und Spaß am Tennis erfahren.

Das Bild zeigt die begeisterten Kindern sowie von links Sportwart Daniel Tschunko, Felix Leuze, Matze Kleebauer und Jugendwart Christoph Leuze. Foto: privat

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring