Feuerwehr, Fußball und Feiern

HAUSEN (YA). Große Begeisterung gab es am vergangenen Pfingstwochenende in Hausen, denn der SV Hausen-Schopflohe lud wieder zum Pfingstpokalturnier ein. Begonnen hatte das Wochenende am Freitag mit der beliebten Brazilian Night und ihren heißen Rhythmen und dem Copacabana-Feeling.

Am Samstagnachmittag zeigten JFG Riesrand Nord Oettingen und JFG Riedberg ihr Können beim A-Jugendpunktspiel. Abends ließ es die Band „JUSTICE“ wieder richtig krachen und gab wie jedes Jahr ein Rockkonzert vom Feinsten.

Die Feuerwehren aus Utzwingen, Schopflohe, Belzheim, Seglohe, Rühlingstetten und Veitsweiler trugen am Sonntag, nach dem Spiel der Damenmannschaft des SV Hausen-Schopflohe, das bekannte Feuerwehrturnier aus. Die Sieger waren die Wehrler aus Veitsweiler, danach kam Seglohe und als Dritter Schopflohe. Den vierten Platz holte sich Belzheim, gefolgt von Rühlingstetten und das Schlusslicht bildete Utzwingen. Zahlreiche Fans fieberten bei den Spielen mit und blieben anschließend noch vor Ort, um traditionell mit der Band „…ohne Filter!!“ den bayerischen Abend mit Pokalverleihung zu feiern.

Am Montag gab es dann noch ein G-Jugendfreundschaftsspiel und ein AH Turnier mit den Mannschaften aus Aufkirchen, Weitlingen, Marktoffingen, Westheim, Langfurth/Ammelbruch und Herblingen/Hochaltingen. Ausklingen lies der SV Hausen-Schopflohe das Turnier abends mit der Pokalverleihung und musikalischer Unterhaltung von der Musikkaplle Fremdingen. Das Pfingstpokalturnier war wie jedes Jahr ein voller Erfolg mit viel Sport und jeder Menge Spaß.

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:     Im Zelt feierten die Spieler und Gäste wie jedes Jahr mit grandioser Stimmung.       FOTO:     Yvonne Adam

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring