Frühlingskonzert in Hainsfarth

HAINSFARTH (RED). Der Gesangverein Hainsfarth veranstaltet am Sonntag, 26 Mai, in der ehemaligen Synagoge in Hainsfarth sein Frühlingskonzert. Mitwirken werden das Akkordeonorchester „Die Riesharmoniker Megesheim“, der Frauenchor „Chorabella“ aus Döckingen, sowie Johanna Sturm aus Donauwörth mit einem Querflötenstück und Franzi Jörg aus Hainsfarth mit einem Klavierstück.

Das Konzert steht unter dem Motto „Überall erklingt Musik“ und beginnt um 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, der veranstaltende Verein hält für seine Besucher schon ab 17 Uhr vor Konzertbeginn einen Imbiss bereit.

Die Besucher dürfen sich auf ein unterhaltsames Programm freuen. Der Eintritt ist frei.

 

 

 

Bildunterschrift:     Unter dem Motto „Überall erklingt Musik“ findet am Sonntag, 26. Mai das Frühlingskonzert des Gesangvereins Hainsfarth statt.      FOTO:     Alfons Jörg

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Barfußpfad in 72 Stunden
Über sechs Millionen Euro für den Landkreis
Sechs Jahre Cantina Diablo´s