Heidenheimer Autotage 2019

Am 09. und 10. März 2019, fanden die Heidenheimer Autotage statt

HEIDENHEIM (WAG). Wieder einmal mehr hat Printwerbung gezeigt, was sie drauf hat. Volle Autohäuser und begeisterte Händler bei den
Heidenheimer Autotagen. Da bleibt mir nur ein ganz großes Dankeschön an die Autohändler, die uns mit ihren Anzeigen ihr Vertrauen
geschenkt haben. Aber auch an unsere Leser, die den Weg zu unseren lokalen Kunden gefunden haben und damit auch den großen
Mehrwert eines hervorragend aufgestellten Automarktes. Die Autohäuser hatten sich allerhand einfallen lassen, um dieses Wochenende
zum Familienfest zu gestalten. Danke hierfür. Ich war für Sie unterwegs.
Fotos: Maike Wagner

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Das Ende einer langen Pause – mit Bopfingen freut sich die ganze Region auf die Ipfmesse
Auf ins Spiesel – Aalener Freibadsaison startet am 20. Mai
Eisenschmieden erlernen – Schmiedekurs am 21. und 22. Mai im Alamannenmuseum