Heidenheimer Autotage 2019

Am 09. und 10. März 2019, fanden die Heidenheimer Autotage statt

HEIDENHEIM (WAG). Wieder einmal mehr hat Printwerbung gezeigt, was sie drauf hat. Volle Autohäuser und begeisterte Händler bei den
Heidenheimer Autotagen. Da bleibt mir nur ein ganz großes Dankeschön an die Autohändler, die uns mit ihren Anzeigen ihr Vertrauen
geschenkt haben. Aber auch an unsere Leser, die den Weg zu unseren lokalen Kunden gefunden haben und damit auch den großen
Mehrwert eines hervorragend aufgestellten Automarktes. Die Autohäuser hatten sich allerhand einfallen lassen, um dieses Wochenende
zum Familienfest zu gestalten. Danke hierfür. Ich war für Sie unterwegs.
Fotos: Maike Wagner

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

10 Mio. Euro für B19-Anschluss bei Oberkochen
Spatenstich für zwölf Wohnungen in der Alten Heidenheimer Straße
Der Stellenmarkt aus der Region