Kiesewetter gratuliert dem Verein für therapeutisches Reiten Bolheim e.V.

56.880 Euro Bundesmittel aus dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

Bolheim (pm). Julia Klöckner, Bundesministerin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) informierte Wahlkreisabgeordneten Roderich Kiesewetter über die Förderung des Vereins für therapeutisches Reiten Bolheim e.V.
Im Rahmen des Bundesprogramms Ländliche Entwicklung (BULE) hatte der Verein einen Förderantrag gestellt und wird nun mit insgesamt 56.880 Euro vom Bund gefördert.
Wahlkreisabgeordneter Roderich Kiesewetter gratuliert dem Verein herzlich zum erfolgreichen Förderantrag: „Da ich selbst seit kurzem Mitglied im Bolheimer Verein bin, freut es mich besonders, dass der Bund 56.880 Euro Fördermittel bereit stellt. Der Verein für therapeutisches Reiten leistet wirklich Großartiges und beeindruckt mit innovativen Konzepten. Das hat sicherlich auch die Ministerin überzeugt. Herzlichen Glückwunsch!“

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen