Limestor Dalkingen öffnet wieder seine Türen

Dalkingen (wz). Nachdem die geplante Öffnung im April nicht stattfinden konnte, ist das Limestor ab Samstag, 16. Mai, nun wieder geöffnet. Es gelten auch hier die für Baden-Württemberg gültigen Abstands- und Hygienevorschriften. Das Limestor ist von Dienstag bis Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr zugänglich. Führungen und Veranstaltungen können aber vorerst leider noch nicht angeboten werden. Auch der Limesturm ist ab 16. Mai wieder an den Sonntagen von 11 bis 17 Uhr begehbar.

Foto: Georg Lindner

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Bläse: Bis Ende März werden alle Heime durchgeimpft sein
Baumlehrpfad lädt zum Erkunden ein
Kreisimpfzentrum (KIZ) im Ostalbkreis startet am kommenden Freitag, 22. Januar