Limestor Dalkingen öffnet wieder seine Türen

Dalkingen (wz). Nachdem die geplante Öffnung im April nicht stattfinden konnte, ist das Limestor ab Samstag, 16. Mai, nun wieder geöffnet. Es gelten auch hier die für Baden-Württemberg gültigen Abstands- und Hygienevorschriften. Das Limestor ist von Dienstag bis Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr zugänglich. Führungen und Veranstaltungen können aber vorerst leider noch nicht angeboten werden. Auch der Limesturm ist ab 16. Mai wieder an den Sonntagen von 11 bis 17 Uhr begehbar.

Foto: Georg Lindner

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring