POL-AA: Ostalbkreis: Bei Unfall schwer verletzt

Aalen (ots)

Aalen-Oberalfingen, B 29 – Bei Unfall schwer verletzt

Am Sonntag gegen 14:45 Uhr fuhr ein 61-Jähriger mit seinem VW Touran auf der B 29 von Aalen in Richtung Westhausen. Kurz vor der Einmündung nach Oberalfingen kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß anschließend gegen die Leitplanke. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B 29 war bis 15:30 Uhr voll gesperrt und anschließend halbseitig befahrbar. Gegen 16 Uhr konnte die Fahrbahn wieder vollständig freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen