POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht und Einbruch bei Autoteilehändler

Aalen (ots)

Ellwangen: Unfallflucht

Am Donnerstag wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Eine 67-jährige Skoda-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug am Dienstag gegen 14:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Dr.-Adolf-Schneider-Straße abgestellt und sich in den Markt begeben. Als sie gegen 15 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie eine Beschädigung an ihrem Skoda fest. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hatte das Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken gestreift und sich anschließend vom Parkplatz entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, melden sich bitte bei der Polizei Ellwangen unter 07961 930-0.

Aalen: Reifendiebe richten knapp 7000 Euro Schaden an

Auf einem Firmengrundstück eines Autoteilehändlers in der Robert-Bosch-Straße haben bisher unbekannte Täter im Zeitraum von Dienstag, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 11:00 Uhr, einen dort freistehenden Container auf bislang unbekannte Weise geöffnet und 119 von den dort gelagerten Autoreifen der Marke Continental im Wert von knapp 7000 Euro entwendet. Insofern geht die Polizei davon aus, dass das Diebesgut auf ein entsprechendes Fahrzeug verladen und damit abtransportiert wurde.

Zeugen, die im Zusammenhang damit ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben oder denen verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen sind bzw. die sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07361524-0 beim Polizeirevier Aalen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenPressestelleBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-114E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen