POL-AA: Ostalbkreis – Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Eschach-Holzhausen: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Quad

Am Samstag gegen 01:30 Uhr bog ein 19-Jähriger mit einem nicht zugelassenen Quad, auf dem noch zwei 23- und 25-jährige Mitfahrer saßen, vom Kreisverkehr Gögginger Straße in die Bischoff-von-Lipp-Straße ab. Der 23-jährige Mitfahrer fiel beim oder kurz nach dem Abbiegevorgang vom Quad auf die Fahrbahn und erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen. Der 19-Jährige und der 25-jährige Mitfahrer setzten die Fahrt anschließend fort, ohne sich um den 23-Jährigen zu kümmern. Der 19-Jährige konnte kurze Zeit später, aufgrund von Zeugenhinweisen, auf einer Party angetroffen werden. Das Quad war zuvor auf dem Partygelände versteckt worden.
Da der 19-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen