POL-AA: Ostalbkreis: Vermisstensuche in Ellwangen und Aalen

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Ellwangen/Aalen: Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

Aus einer psychiatrischen Einrichtung in Ellwangen wurde am Sonntag gegen 16:30 Uhr ein 28-Jähriger vermisst. Da nicht auszuschließen war, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, suchte die Polizei mit mehreren Streifen nach dem Vermissten. Zur Unterstützung der Suchmaßnahmen war von ca. 17:45 bis 18:15 Uhr auch ein Polizeihubschrauber über Ellwangen im Einsatz. Der Vermisste konnte schließlich gegen 20:30 Uhr wohlbehalten in Aalen aufgefunden und wieder ins Krankenhaus zurückgeführt werden.

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen