POL-AA: Pressebericht für den Ostalbkreis bis 10:00 Uhr

Aalen (ots)

Westhausen: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Am Freitagabend gegen 22:40 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Pkw Lenker den Verbindungsweg zwischen Kahlhöfe und Lippach. In einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Wasserleitungsrohr, welches entlang der Straße verläuft. Dieses wurde beschädigt und durch das auslaufende Wasser wurde die Straße unterspült. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt die Unfallstelle. Aufgrund zurückgebliebener Fahrzeugteile müsste es sich um einen Audi A 4 Avant handeln. Die Schadenshöhe kann aktuell nicht beziffert werden. Unfallzeugen bzw. der Unfallverursacher wird gebeten sich beim Polizeirevier Aalen unter 07361/524-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen-Führungs- und Lagezentrum/PvD-Böhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell