POL-Einsatz: Seenotfall in Konstanz – Wasserschützer bewahren Wingsurfer vor Schlimmerem

Polizeipräsidium Einsatz

Göppingen (ots)

Konstanz – Glück im Unglück hatte ein Wingsurfer am gestrigen Nachmittag: Um ca. 16:30 Uhr meldete ein Zeuge den Beamtinnen und Beamten der Wasserschutzpolizeistation Konstanz einen Wingsurfer, welcher sein Segel verloren hatte und es aufgrund starken Windes nicht aus eigener Kraft an Land schaffte. Auf dem Untersee treibend wurde er unverletzt aufgefunden, an Bord des Polizeibootes genommen und an Land verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616-1224 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen