POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Feuerwehreinsatz auf Tankstellengelände

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Bietigheim-Bissingen war am Mittwoch ab 18.30 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Berliner Straße in Bietigheim-Bissingen eingesetzt, nachdem aus einem mit erdgasbetriebenen Mercedes aus noch unbekannter Ursache Gas ausgetreten war. Die Feuerwehr musste das Gas teilweise kontrolliert ablassen. Während der Einsatzmaßnahmen musste die Berliner Straße bis gegen 19.30 Uhr vollständig gesperrt werden. Bis der Mercedes abgeschleppt worden war, übernahm die Feuerwehr im Anschluss die einseitige Sperrung der Straße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen