POL-UL: (GP) Göppingen – Renitenter Mann landet in der Psychiatrie

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 04.20 Uhr wurden die Beamten des Polizeireivers Göppingen zum Bahnhofvorplatz gerufen. Dort hatte ein 25-jähriger Mann einen Mitarbeiter der DB-Sicherheit beleidigt und diesem Prügel angedroht. Die Beamten nahmen die Strafanzeige auf und erteilten dem Aggressiven einen Platzverweis. Trotz mehrfacher Aufforderung den Ort zu verlassen, ging der Mann nicht. Auch die Androhung eines Polizeigewahrsams zeigte keine Wirkung. Als die Beamten den Mann wegschieben wollten, begann er nach den Polizisten zu schlagen. Der Renitente wurde zu Boden gebracht und gefesselt. Dies hielt ihn jedoch nicht davon ab, die Beamten mit unschönen Worten zu betiteln. Die Triaden hielten auch auf der Fahrt zum Revier an. Im Sistierraum begann er sofort auf die Einrichtung einzutreten. Außerdem schlug er seinen Kopf selbst gegen die Türe. Die Beamten brachten den nun Leichtverletzten erneut zu Boden. Er wurde festgehalten und anschließend der Psychiatrie zugeführt.

+++1610454, 1610482, 1610553, 1610607;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen