POL-UL: (UL) Staig – Müll entsorgt / Ein aufmerksamer Zeuge entdeckte am Sonntag bei Staig mehrere Müllsäcke.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Sonntag entdeckte ein Zeuge auf einem Wanderparkplatz zwischen Unterweiler und Altheim insgesamt acht mit Hausmüll befüllte Müllsäcke. Er öffnete die Säcke und entdeckte dort mehrere Postsendungen. Die nahm er mit und übergab diese der Polizei am Montag bei seiner Anzeigenerstattung. Der Bauhof der Gemeinde hatte die Müllsäcke bereits entsorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen.

Die Polizei lobt das Verhalten der aufmerksamen Zeugin. „Hinschauen, helfen, melden“ sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei im dafür wirbt, wie in diesem Fall Verantwortung zu übernehmen.

+++++++ 0482833

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen