FC Ellwangen, WochenZeitung Aalen, Zeltlager, WochenZeitung

Auf dem Wagnershof im Fußball-Fieber

ELLWANGEN (RED). Die Jugendfußballer der F-, E- und D-Jugend des FC Ellwangen feierten kürzlich zum 35. Male das traditionelle Zeltlager des Vereins. 47 Youngsters der F-, E- und D-Jugend freuten sich auf den Wagnershof und genossen die besondere Atmosphäre des FC-Camps. Am Freitagnachmittag kamen die Kinder man nach einer Wanderung beim Wagnershof an. Dort regierte drei Tage lang König Fußball. Auf dem Programm standen ein Fußball- und ein Neunmeterturnier, eine Lagerolympiade sowie ein Fußballquiz. Freudestrahlend und zufrieden – aber auch ein wenig abgekämpft und müde mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck – ging das Zeltlager am Sonntagnachmittag mit einer Siegerehrung zu Ende, sechs Mannschaften hatten hier ihren Sieger ausgespielt. Organisator Martin Mayr und sein Team um Andrea Mayr, Harald Knecht, Richard Mack, Rudi Schimanski und Jürgen Schäfer zeigten sich mit dem Zeltlager mehr als zufrieden.

Foto: privat

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Das Ende einer langen Pause – mit Bopfingen freut sich die ganze Region auf die Ipfmesse
Auf ins Spiesel – Aalener Freibadsaison startet am 20. Mai
Eisenschmieden erlernen – Schmiedekurs am 21. und 22. Mai im Alamannenmuseum