Abschied in den Ruhestand

NÖRDLINGEN (RED). Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes der Firma Steingass im Nördlinger Schlössle, wurden unter anderem auch zwei langjährige Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In seiner Ansprache, würdigte Geschäftsleiter, Steffen Rissmann, die langjährige Treue von Hedwig Grimm und Angelika Ruck zum Hause Steingass und dankte beiden für ihr stets vorbildliches Engagement im Unternehmen.

Hedwig Grimm war mit beinahe 33 Jahren Betriebszugehörigkeit, eine feste Instanz in der Herrenabteilung des Hauses in der Schrannenstraße. Angelika Ruck‘s Laufbahn, die bereits 1981 ebenfalls In der Schrannenstraße begann, ging dort nach stolzen 38 Jahren nun auch zu Ende.

Beide freuen sich nun, künftig mehr Zeit mit Reisen und besonders mit den Enkelkindern verbringen zu können. Geschäftsleiter Steffen Rissmann und Marketingleiter Marco Cislaghi, überreichten den Ruheständlerinnen im Anschluss je einen Blumenstrauß, sowie ein Exemplar des Buches, 800 Jahre Nördlinger Mess‘. Den Abend ließen Geschäftsleitung und Mitarbeiter, mit einem Grill-Buffet und weiteren Programmpunkten, in geselliger Runde ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:         Von links: Geschäftsleiter Steffen Rissmann, Hedwig Grimm, Angelika Ruck und Marketingleiter Marco Cislaghi         FOTO:       privat

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020