Ansbach Dinkelsbühl Rothenburg ob der Tauber ANregiomed

ANregiomed-Ärzte erhalten Focus-Empfehlung

ANSBACH/DINKELSBÜHL/ROTHENBURG (RED). Drei ambulant tätige Ärzte aus dem ANregiomed-Verbund gehören zu den empfohlenen Ärzten in Stadt und Landkreis Ansbach. Dies ermittelte Focus Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“. Für die Studie wurden Informationen zu 240.000 Medizinern aus dem gesamten Bundesgebiet herangezogen.

Dr. Johannes Puff ist Facharzt für Chirurgie am MVZ Dinkelsbühl. Er wird aufgrund seiner hohen Qualifikationen in den Bereichen Gefäßchirurgie, Handchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin honoriert. Als Viszeralchirurg (Bauchchirurg) und Proktologe sowie für die Behandlung von Gefäßerkrankungen wird Dr. Markus Zoller vom MVZ ANregiomed Rothenburg empfohlen.

Dr. Axel Stübinger ist Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie am Klinikum Ansbach. Da er im Rahmen seiner regelmäßigen gefäßchirurgischen Sprechstunde auch ambulant tätig ist, wurde er von dem unabhängigen Gremium ebenfalls mitbewertet und erhält seine Empfehlung als Phlebologe (Venenspezialist) und Gefäßchirurg, also für die konservative und operative Behandlung von Gefäßerkrankungen.

Basis der Bewertung ist die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit, die unter anderem Informationen wie Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Niederlassungsjahre, Publikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeiten sowie die Mitgliedschaft in Fachgesellschaften berücksichtigt. Weitere Kriterien sind Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit der Praxis, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen.

Die empfohlenen Ärzte sind über das Online-Angebot www.focus-arztsuche.de einsehbar. Patienten können dort deutschlandweit recherchieren und ihre Suchergebnisse auch nach den empfohlenen Ärzten der Region filtern.

 

Bildunterschrift: Focus-Empfehlung für die Bereiche Gefäßchirurgie, Handchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin: Dr. Johannes Puff vom MVZ Dinkelsbühl. Foto: ANregiomed

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Bezirkskliniken Mittelfranken Sonderprüfungen Ansbach
Sonderprüfung legt erhebliche Mängel offen
CVJM Alpha-Kurse Ansbach
Einfach ausprobieren
Fränkische Moststraße Apfelkönigin
Wer wird die neue Apfelkönigin?