Kreissparkasse ist Hauptsponsor von 100 Jahre Naturtheater Heidenheim

Unter dem Motto „100 Jahre Naturtheater“ wird in diesem Jahr das Gründungsjubiläum des Vereins gefeiert.

Heidenheim (pm). Mit dabei ist die Kreissparkasse Heidenheim als Hauptsponsor des Festjahres 2019.  „Als einer der größten nicht-staatlichen Kulturförderer im Landkreis ist es uns ein besonderes Anliegen, dieses Jubiläum zu begleiten und lebendig zu machen“, sagt Dieter Steck, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Heidenheim. „Das Naturtheater Heidenheim ist ein kultureller Magnet für die Stadt und den gesamten  Landkreis sowie ein Aushängeschild für ganz hervorragende Jugendarbeit. Rund 400 aktive Vereinsmitglieder locken mit ihren aufwändigen Inszenierungen jedes Jahr bis zu 45.000 kleine und große Besucher in ihre rund 50 Aufführungen. Als langjähriger Partner tragen wir gerne zum Gelingen in diesem besonderen Jahr bei“, so Dieter Steck weiter.

In diesem Zusammenhang überreichte er kürzlich auf dem Schlossberg einen Scheck über 20.000 Euro an Norbert Pfisterer, Vorstandsvorsitzender des Naturtheater Heidenheim e.V. (links im Bild).

Foto: pm

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Julius Gaiser GmbH & Co. KG spendet 3.333, – Euro für benachteiligte Kinder
Startschuss für das Digitalisierungszentrum Ostwürttemberg goes digital
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2019