NO LIMITS für die Kutzschbach Electronic

NÖRDLINGEN (RED). Die Kutzschbach Electronic lud am Donnerstag, 11. Juli, zur bislang größten Partner- und Kundenveranstaltung der Unternehmensgeschichte ein. In der Ankerhalle in Nördlingen fand auf 1000 Quadratmetern ein umfangreiches Fach- und Rahmenprogramm statt: eine IT-Messe mit über 30 marktführenden Herstellern aus IT und Technik, 22 Fachvorträge auf zwei Vortragsbühnen und ein Escape Room, der auf spielerische Weise die Relevanz der IT-Sicherheit begründete.

Für rund 200 Teilnehmer wurde ein Raum geschaffen, wichtige Themen zu diskutieren, Produkte und Lösungen zu vergleichen und ganz unverbindlich über den Tellerrand zu schauen.

Über Ziele, Leidenschaft und die richtige Vorbereitung

Geschäftsführer Frank Söder begrüßte um 13 Uhr die Gäste und stellte sich der Herausforderung eine starke Persönlichkeit und großen Redner anzukündigen: Joey Kelly mit „No Limits – wie erreiche ich meine Ziele“. Auch Söder ging in seiner Begrüßung auf die Wichtigkeit einer Definition von Unternehmens-, Arbeitgebern- und organisatorischen Zielen ein, die richtige Vorbereitung und Leidenschaft, aber auch die Relevanz eines Teams, das die Ziele kennt und vertritt. „Wir sind Technologie-Dienstleister und möchten mit unserer Veranstaltung eine Basis für die Zielerreichung unserer Partner und Kunden schaffen. Die Technologie unterstützt neue, agile Strukturen zu bilden, Prozesse zu vereinfachen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern“, so Geschäftsführer Frank Söder.

Joey Kelly inspiriert, fokussiert & erreicht

In seinem einstündigen Keynote um 13.30 Uhr erzählte Joey von seinen Erfahrungen mit der Kelly Family, den Anfängen seiner extremen Challenges, von Niederlagen und Erfolgen. Die Kernaussage war unüberhörbar: Eine Zielerreichung gelingt mit ausreichender Disziplin, einem unermüdlichen Willen und Leidenschaft, dem Mut Grenzen zu überschreiten und die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen und bedingungslos zu arbeiten. Die Gäste waren begeistert und konnten sich nach dem Auftritt Bücher und CDs signieren lassen. Um 17.30 Uhr fand die Veranstaltung beim gemeinsamen Grill’n Chill mit leckeren Grillspezialitäten und einem DJ seinen Ausklang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:       Geschäftsführer Frank Söder mit Joey Kelly         FOTO:       Marco Kleebauer

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Noch eine Woche bis zur XXL– Gutscheinaktion der WochenZeitung
Das hat es leider nicht in die WochenZeitung geschafft…
Wie entsteht Schokolade? – Miniköche bei der Handwerksbäckerei Mack