Klapprad gewonnen – Pentagon Sports übergab Gewinnspielpreis

ELLWANGEN (RED). Den ganzen August über hatte die WochenZeitung Aalen zusammen mit Pentagon Sports, dem Online-Fahrradhändler aus Ellwangen, ein Gewinnspiel geschaltet. Letzte Woche konnte nun Claudia Häfele aus Rainau-Dalkingen ein neues Klapprad im Empfang nehmen. Als Camperin wird das Fahrrad spätestens beim nächsten Urlaub zum Einsatz kommen, so die Gewinnerin. In dieser Woche bietet Pentagon Sports von Donnerstag bis Samstag noch einmal die Chance, beim Lagerverkauf am Firmensitz in der Lindenstraße in Ellwangen ein Zweiradschnäppchen zu ergattern. Mehr unter www.pentagonsports.de.

• Das Bild zeigt v.l. Daniel Brauer (Marketingleiter von Pentagon Sports) und Claudia Häfele.

Foto: Georg Lindner

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring