POL-AA: Ostalbkreis: Kaminbrand – Unfall

Aalen (ots)

Jagstzell: Kaminbrand

Am frühen Dienstagmorgen musste die Ellwanger und Jagstzeller Feuerwehr zu einem Kaminbrand in die Christgasse in Jagstzell ausrücken. Beim Eintreffen der Feuerwehr gegen 07:15 Uhr dauerte der Kaminbrand zwar noch an, musste jedoch nicht gelöscht werden. Ein Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr war mit insgesamt fünf Einsatzfahrzeugen sowie 33 Einsatzkräften vor Ort.

Schwäbisch Gmünd: Pfosten beim Rückwärtsfahren beschädigt

Ein 50-Jähriger beschädigte mit seinem Mercedes beim rückwärtigen Rangieren einen Pfosten in einer Einfahrt in der Bismarckstraße. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenPressestelleBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: 07361/580-110E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell