POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle und Fahrzeugbrand

Aalen (ots)

Lorch: Fahrzeugbrand

Am Freitag, um 14:20 Uhr, befuhr ein 81-Jähriger die Bundesstraße 29. Während der Fahrt stieg Rauch aus dem Motorraum auf. Er stellte seinen Opel daraufhin auf dem Parkplatz „Muckensee“ ab. Zwischenzeitlich schlugen Flammen aus dem Motorraum. Die Löschversuche des Fahrers blieben leider erfolglos. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand letztendlich löschen. Insgesamt waren sie mit drei Fahrzeugen und zehn Kräften im Einsatz. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Böbingen an der Rems: Achtjähriger übersieht Auto

Ein Achtjähriger Fahrradfahrer übersah am Freitag, um 14:40 Uhr, ein vorfahrtberechtigtes Auto auf der Römerstraße. Der von links kommende Junge wurde vom Auto erfasst und erlitt Schürfwunden am Arm. Er wurde durch hinzugerufene Rettungskräfte medizinisch versorgt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 500 Euro.

Essingen: Auffahrunfall

Ein Sachschaden von über 7.000 Euro entstand bei einem Autounfall am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr. Ein 55-jähriger Audi-Fahrer fuhr auf der Bundesstraße 29 zwischen Essingen und Aalen, als er auf einen vor ihm fahrenden Mercedes, der verkehrsbedingt anhalten musste, auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes auf ein weiteres Auto aufgeschoben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Wißgoldingen: Motorradunfall

Am Freitagabend, um 21:00 Uhr, verlor eine 16-jährige Motorradfahrerin auf der Lindenstraße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie stürzte und kollidierte mit einer Gartenmauer. Die Fahrerin blieb auf wundersame Weise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium AalenBöhmerwaldstraße 2073431 AalenTelefon: (49) 7361/5800E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen