POL-UL: (GP) Göppingen – Kind bei Unfall verletzt – Glück im Unglück hatte am Samstagabend eine 6-Jährige in Göppingen als sie von einem Auto erfasst wurde.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 19:40 Uhr sprang das Mädchen in der Oberen Gartenstraße zwischen einer Hausecke und einem parkenden Fahrzeug auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Clio die Straße. Die Renault Fahrerin fuhr den dortigen Verhältnissen angepasst sehr langsam. Sie leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein. Einen leichten Zusammenstoß konnte sie dennoch nicht verhindern. Die 6-Jährige prallte gegen den rechten Kotflügel und verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht am Ellbogen. Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf.

+++++++++++++++++++ (1373720)
Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen