SIGGI SCHWARZ – 10 Jahre Benefizkonzert für die Vesperkirche in der Pauluskirche.

HEIDENHEIM (RED). Am Sonntag, den 27. Januar 2019 findet ab 15.00 Uhr findet das jährliche Benefiz Konzert  des Heidenheimer Gitarristen Siggi Schwarz und seinen Friends zu Gunsten der Vesperkirche in der Heidenheimer Pauluskirche statt.

Alle Jahre wieder – Siggi Schwarz tritt seit der Gründung und das schon zum 10. Mal für die Heidenheimer Versperkirche auf und spielt seine mitreisenden unplugged Interpretationen bekannter Rock & Soul Klassiker. Besetzung: Tom Croél (Vocals), Reinhold Ohmayer (Keyboards), Bernd Elsenhans (Drums/Perc), Siggi Schwarz (Guitar). Der Eintritt ist frei – Geldspenden zu Gunsten der Vesperkirche können gemacht werden.

Foto: Siggi Schwarz

 

 

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Zweiter Wemdinger Stadtlauf
Auf den Spuren Maria Brünnleins
„Wer lässt die Sau raus?“! J.B.O ist zurück!