Bopfingen Frühjahrsmarkt 2019

Bopfingen freute sich über gelungenen Frühjahrsmarkt

Bopfingen (RED). Pünktlich zum Frühjahrsmarkt in Bopfingen herrschte am vergangenen Sonntag allerbestes Marktwetter, nachdem im Vorjahr ein später Wintereinbruch die Besucherfreude merklich gebremst hatte. Kein Wunder also, dass die Bopfinger Straßen und auch die Geschäfte bestens besucht wurden. Nachdem auch der Ipf Treff erst wenige Tage vorher eröffnet hatte zog auch dieser viele Besucher an, die auf dem Weg dorthin an den Food Trucks vorbeikamen. Am Marktplatz wurde außerdem der Lkw präsentiert, der Bopfingen auf den Straßen Europas präsentiert.

Fotos: Harald Adam

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Wer hat hier schlechte Laune?
Albaufstieg
Ostalb läuft und schwimmt