Frühjahrsmarkt, Nördlingen, Fieranten, Verkaufsoffener Sonntag

Frühjahrsmarkt Nördlingen begeisterte

NÖRDLINGEN (MAB). Ein vielfältiges Angebot, tolle Menschen, Unterhaltung und ein Wetter, wie man es sich am 31. März nicht besser wünschen kann: Die Zutaten für den ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres stimmten in Nördlingen und ergaben zusammen einen Sonntag zum Genießen. Die zahlreichen Fieranten konnten sich über einen steten Strom an Besuchern freuen, die entweder zu Fuß oder mit dem Pendelbus in die verkehrsfreie Innenstadt kamen. Die Nördlinger Einzelhändler konnten ihre Waren einem interessierten Publikum präsentieren, und dank der freundlichen Temperaturen bildeten sich vor den Eisdielen teils lange Schlangen – so sollen Frühjahrsmärkte sein!

 

 

Bildunterschrift:      Das gute Wetter war ideal für einen Marktbesuch mit anschließendem Stadtbummel geeignet.      FOTO:     Maximilian Bosch

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Sonderveröffentlichung: Berufsinformationstag in Rothenburg am 19. April 2024
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt / Ausbildung 2024 – now hiring
Sonderveröffentlichung: Stellenmarkt – now hiring