Kegeln, Kinder, Jugendliche, Nördlingen, Oettingen, Ausflug

Kegelausflug in den Osterferien

NÖRDLINGEN (STV). Gleich am ersten Tag der Osterferien hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit mit den gemeindlichen Jugendarbeiterinnen der Städte Nördlingen und Oettingen Kegeln zu gehen. Alle Beteiligten, sowohl Kegelneulinge als auch schon geübte Teilnehmer, hatten sichtlich Spaß in unterschiedlichen Konstellationen gegeneinander anzutreten.

Um den gelungenen Feriennachmittag gemütlich ausklingen zu lassen, endete die Aktionen beim gemeinsamen Pizzaessen im Haus der Jugend in Nördlingen.

In der abschließenden Feedbackrunde freuten sich Maren Kriegler und Jana Niederlöhner, beide Mitarbeiterinnen der KJF Kinder- und Jugendhilfe Donauries, über die positive Rückmeldungen und Vorschläge für eine Fortsetzung dieser Veranstaltung in Oettingen.

 

 

 

 

Bildunterschrift:    Die Teilnehmer des Kegelausfluges in den Osterferien       FOTO:    Larissa Wöhr

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020