Mit Mut, Kraft , Schnelligkeit und Kondition

GERSTETTEN (PM). Hurra, hurra, es ist geschafft – die kleinen Sportler in den Kindergärten in und um Gerstetten herum haben mal wieder bewiesen, dass sie sich sehr wohl gerne bewegen. Sie haben Mut, Kraft, Schnelligkeit und Kondition bewiesen, als das Kindi-SpAz-Team rund um Monika Frisch sie in den Kindergärten besucht haben. Rasch war ein Parcours aufgebaut, manchmal in den Gärten der Kindergärten oder aber in der Turn-Halle, und die Kinder durften sich beweisen. Manche waren rasch dabei, einige wenige brauchten ein bisschen Zuspruch, haben sich dann aber doch getraut! Und die Augen wurden groß, als es dann zur Ehrung kam – der Ehrungstisch wurde aufgebaut, die Urkunden und die Medaillen zurechtgelegt und dann durfte jeder kleine Sportler nach vorne kommen, um sich die Belohnung abzuholen – nett wars wieder mit euch, bis zum nächsten Mal.

Foto: pm

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Startschuss für das Digitalisierungszentrum Ostwürttemberg goes digital
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2019
100.000 Gäste im Brenzpark