POL-UL: (HDH) Heidenheim – Auto brennt / In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannten in Heidenheim ein BMW und eine Hecke.

Ulm (ots)

Gegen 00.30 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass in der Ulmer Straße auf dem Parkplatz einer Firma ein Auto brennt. Der graue BMW war mit der Front in Richtung Ulmer Straße und mit dem Heck in Richtung der dortigen Mehrfamilienhäuser geparkt.
Zu diesem Zeitpunkt sollen Flammen im hinteren Bereich des BMWs zu sehen gewesen sein. Einige Minuten später löste, vermutlich durch das Feuer, die Alarmanlage am Auto aus.

Die Polizei Heidenheim nahm die Ermittlungen auf. Die Feuerwehr Heidenheim löschte das Auto und auch eine Hecke, auf die sich das Feuer ausbreitete. Die weiteren Ermittlungen zu dem Brand werden durch die Kriminalpolizei Heidenheim (07321/3220) geführt. Die Ermittler suchen Zeugen, die etwas zu dem Brand oder der Ursache des Brandes sagen können. Sie prüfen auch, ob das Feuer durch einen Defekt entstand oder ob das Feuer durch Brandstiftung gelegt wurde. Erste Ergebnisse hierzu liegen noch nicht vor.

++++2148176(TH)

Andrea Wagner, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium UlmTelefon: 0731 188-0E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.dehttp://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen