Aalen-Wasseralfingen (wz). Am Sonntag, 23. Januar, findet von 10 bis 16 Uhr eine Impfaktion im Bürgerhaus Wasseralfingen (Stefansplatz 5) statt. Die Impftermine werden während der Öffnungszeiten über das Bezirksamt Wasseralfingen unter Tel. 0 73 61-9791-19 vergeben. Es werden Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen für Personen ab 12 Jahren verabreicht. Zum Einsatz kommen die Impfstoffe von BioNTech und Moderna.
Zur Impfung sind folgende Unterlagen bereitzuhalten:
• Impfausweis bzw. Impfnachweise der vorherigen Impfungen
• Personalausweis/Reisepass bzw. Pass
• Krankenversichertenkarte
Wenn möglich sind folgende Formulare ausgefüllt mitzubringen:
• Aufklärungsmerkblatt
• Anamnese- und Einwilligungsbogen
Die beiden Vordrucke können während der Öffnungszeiten im Bezirksamt Wasseralfingen abgeholt oder online unter https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html abgerufen werden.
Foto: Steven Cornfield, unsplash