Auhausen, Zimmerei und Schreinerei Stark, Glühwürmchen e. V., Spende

Spende an Glühwürmchen e.V.

AUHAUSEN (RED). Am elften Weihnachtsmarkt der Zimmerei und Schreinerei Stark halfen alle Mitarbeiter ehrenamtlich mit und konnten so einem guten Zweck helfen. Der stolze Erlös von aufgerundet 5000 Euro wurde von STARK an den Glühwürmchen e.V. gespendet.

Der Glühwürmchen e.V. wurde von Eltern und Angehörigen krebskranker Kinder 2002 gegründet. Absicht der ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitglieder ist es, schnelle und unbürokratische Hilfe zu leisten. Hilfe in Form von Gesprächen, Beratung, Unterstützung und finanziellen Zuwendungen.

Die Zimmerei und Schreinerei Stark freuen sich darüber, dem Verein zum wiederholten Mal finanzielle Unterstützung anbieten zu können und wünscht ihm in diesem Sinne alles Gute. Auch Aussteller auf dem Weihnachtsmarkt spendeten ihren Erlös einer guten Sache. Die Einnahmen von Floristin Helga Wöhr gingen an eine Tagespflege in Oettingen. Mitarbeiter Matthias Meyer und sein Team sammelte mit Holzbastelarbeiten 1600 Euro Spendengelder für die Amano-Schule in Sambia.

Wer ebenfalls helfen möchte, kann seine Spende gern an den Glühwürmchen e.V. richten.Spendenkonto des Glühwürmchen e.V.: Raiffeisen und Volksbank Donauwörth IBAN: DE82 7229 0100 0008 9294 40 BIC: GENODEF1DON; Sparkasse Donauwörth IBAN: DE18 7225 0160 0190 0456 82 BIC: BYLADEM1DON

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:   5000 Euro spendete die Zimmerei und Schreinerei Stark an den Glühwürmchen e.V   FOTO:   privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020