Wohnfläche, Stadtteilliste, Kleinerdlingen, Nördlingen, Bauausschuss

Stadtteilliste vor Ort

NÖRDLINGEN (RED). Die Mitglieder des Bauausschusses der Stadtteilliste haben zusammen mit dem Ortssprecher und den Mitgliedern der Stadtteilliste aus Kleinerdlingen bei einem Ortstermin die zukünftige Erweiterungsfläche für Einfamilienhäuser „Westlich des Johanniterschlosses“ besichtigt. Dabei wurde der Aktuelle Planungsstand weitergegeben und diskutiert. Die Anregungen der Betroffenen wurden aufgenommen, und werden in dem weiteren Abstimmungsprozess mit einfließen.

Hauptanliegen war, das der Innerörtliche Verbindungsweg zwischen Kapellenweg und dem Brühlweg so beschildert wird, dass ein Anliegerverkehr legal stattfinden kann. Generell wurde angemerkt, dass die Zufahrt in das neue Baugebiet über den Kapellenweg zu einer zusätzlicher Verkehrsbelastung führen wird. Von Seiten der Landwirtschaft wurde deutlich gemacht, dass der zugesicherte Ausbau eines Feldweges im Zuge der Baugebietserweiterung so zu erfolgen hat, das er den Belastungen der heutigen Fahrzeuge stand hält.

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:      Die Mitglieder der Stadtteilliste besichtigten die zukünftige Erweiterungsfläche.      FOTO:     privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Regierung von Mittelfranken erweitert die Ausbildung
Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach