Sternenbasar im Kloster Lorch und Greifvogelflugschau

Sternenbasar im Kloster Lorch und Greifvogelflugschau

(pm). Am 17. und 18. November 2018 findet wieder der Sternenbasar im Kloster Lorch mit vielen schönen Dingen für die gemütliche Zeit statt. Am Samstag von 11.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr. Angeboten werden Tür- und Tischkränze, Gestecke, Bastel-, Patchwork- und Flechtarbeiten, Schmuck, Edelsteine, Strick-, Walk- und Fellartikel, Dekorationstextilien, Honig, Marmelade, Sirup, gebrannte Mandeln und vieles andere mehr. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Anlässlich des Sternenbasars findet je nach Wetterlage am Samstag und am Sonntag um 15.00 Uhr eine Greifvogelflugschau der Stauferfalknerei Kloster Lorch statt.

Jeweils um 14.00, 15.00 und 16.00 Uhr werden kostenlose Führungen durch das Kloster und das Stauferrundbild angeboten. Der Eintritt ist frei, über Spenden für den Freundeskreis Kloster Lorch freuen wir uns.

Informationen im Touristikbüro Kloster Lorch, Tel. 07172/928497

 

Fotos: pm

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen