Unter den 40 besten Händlern Deutschlands

NÖRDLINGEN (RED). Wieder einmal wurde das Autohaus Sens in Nördlingen für seine tolle Leistung ausgezeichnet. Zum vierten mal in Folge unter den Top 40 besten Renault Händlern in Deutschland den sogenannten „Club de l’Elite“ . Welche für ihre vorbildliche unternehmerische Leistung sowie den exzellenten Kundenservice in allen Geschäftsfeldern ausgezeichnet wurde. Die Bewertungskriterien betrafen unter anderem die Bereiche Qualität im Kundendienst, Verkaufsprozess und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Die beiden Geschäftsführer Ulrich und Rainer Sens, bedanken sich bei ihrem Team, weil sie sich mit großem Engagement für die Zufriedenheit der Kunden einsetzen und so wesentlich zum Erfolg beitragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:        Von links: Herbert Offinger (Renault Deutschland) Ulrich Sens, Anne Verboket (Renault Deutschland) Rainer Sens           FOTO:      privat

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktueller Baustellenplan der Stadt Aalen für den Monat Juli
Stumpfes skrupellose Hausmusik am Mittwoch auf dem Rathausdach
Aktueller Baustellenplan für Aalen – Juni 2020