Wochenzeitung; VfR Aalen; Fanaktion

VfR Aalen mit Heimspiel am Dienstag – Videoaktion der WochenZeitung Aalen

AALEN (LIND). Am kommenden Dienstag, 7. August, greift der VfR Aalen bei seinem zweiten Saisonheimspiel nach dem ersten Heimspielerfolg. Gegner in der OSTALB ARENA sind um 19 Uhr die Würzburger Kickers. Die WochenZeitung Aalen ist seit Kurzem Partner der VfR Aalen-Fans. Wer immer schon mal auf der Videoleinwand in der Arena erscheinen wollte, um seine Partner, seine Kollegen oder einfach alle anderen Fans des VfR zu grüßen hat jetzt die große Chance dafür.
Schickt euer Selfie-Video an vfr@wochenzeitung.de. In der Halbzeit der Heimspiele präsentiert die WochenZeitung Aalen dann die Fangrüße auf der Videowall.
• Mehr auch unter facebook.com/WZaalen.

Screenshot: Wochenzeitung Aalen

 

 

 

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Kreisimpfzentrum (KIZ) im Ostalbkreis startet am kommenden Freitag, 22. Januar
Virtueller Studieninfoabend an der Hochschule Aalen
Der Landrat zur aktuellen Corona-Pandemie im Ostalbkreis