Gaiser ehrt Jubilare und verabschiedet Ruheständler

Die Geschäftsleitung der Julius Gaiser GmbH & Co. KG ehrt neun Jubilare und verabschiedet zwei Pensionäre in den wohlverdienten Ruhestand.

Ulm/Heidenheim (pm).  Die beiden Geschäftsführer Harald Kretschmann und Reinhold Köhler freuten sich über die anlässlich der Feier versammelten 353 Jahre Berufserfahrung der Jubilare und Ruheständler und dankten für das Engagement und die jahrelange Treue zum Unternehmen.

„Der Durchschnitt von etwa 32 Dienstjahren und die hohe Zahl an erfahren Mitarbeitern zeigt, wie gut die Julius Gaiser GmbH & Co. KG aufgestellt ist – denn Erfahrung kann man nicht kaufen. Dafür gebührt Ihnen unsere höchste Anerkennung!“, dankt Harald Kretschmann.

Neben den Jubilaren, wurden auch zwei Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Einer davon mit sage und schreibe 49 Jahren Betriebszugehörigkeit. „Mit Ihnen beiden verlieren wir äußerst kompetente, engagierte und loyale Kollegen. Sie haben viel Ihrer Erfahrung an die jüngere Generation in unserem Hause weitergegeben, dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen beiden für Ihren Ruhestand alles Gute, dass es Ihnen nicht langweilig wird und vor allem Gesundheit für die kommenden Jahre.“, so Reinhold Köhler.

Geehrt wurden die Jubilare Martin Hunger, Uwe, Krauß, Marius Fode (jeweils 25 Jahre), Thomas Pickel, Stephan Ludwig, Heiko Müller (jeweils 30 Jahre), Gerd Hagenmaier, Günter Huber (jeweils 40 Jahre), Kurt Straub (45 Jahre). In den Ruhestand verabschiedet wurden Raimund Bauer (14 Jahre bei Gaiser) und Peter Heisler (49 Jahre bei Gaiser).

Foto: pm

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Julius Gaiser GmbH & Co. KG spendet 3.333, – Euro für benachteiligte Kinder
Summiert über 500 Jahre für Gaiser tätig