WochenZeitung Altmühlfranken, Kino Central, Treuchtlingen

Lieblingslieder für Lieblingsmenschen


Akustikkonzert mit Wulli & Sonja

TREUCHTLINGEN (RED). Ein außergewöhnliches Konzert erwartet das Publikum in Treuchtlingen am Freitag, 2. November, ab 20.00 Uhr, im Central Kino und Kultur in der Goethestraße.

Das mittlerweile bundesweit bekannte Duo Wulli Wullschläger & Sonja Tonn hat sich zu diesem Konzert zwei Wegbeleiter eingeladen: Den virtuosen Konzertgeiger Chris „Crazy Fiddler“ Herzberger, der als Duopartner von Gregor Meyle seit einigen Jahren sehr häufig im Fernsehen zu hören und zu sehen ist und den ebenfalls bundesweit bekannten und hochgeschätzten Meister der Gitarren, Jürgen Hoffmann.

Das letzte gemeinsame Konzert ist schon viele Jahre her, aber vielen noch in bester Erinnerung. So werden die vier ihr Publikum sicher auch dieses Mal wieder restlos begeistern.

Übrigens ist das Konzert der Auftakt zur diesjährigen Herbst-/Wintertournee von Wulli Wullschläger & Sonja Tonn. Sie trägt den Titel „Herzensland – Lieblingslieder für Lieblingsmenschen“.

Im Vorverkauf gibt es die Karten zum Preis von 15 Euro im Central Kino und Kultur sowie unter sonja@wulliundsonja.de. An der Abendkasse kosten die Karten 18 Euro.

Bildunterschrift: Der Abend im Central Kino verspricht gut zu werden. Foto: privat

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

WochenZeitung Altmühlfranken, Wassertrüdingen, Gartenschau
„Kunstpreis Skulptur“ der Gartenschau Wassertrüdingen 2019:
WochenZeitung Altmühlfranken, Gunzenhausen, Ausstellung, M11, Reiner Grunwald, Works
Malerei von Reiner Grunwald
WochenZeitung Altmühlfranken, Wassertrüdingen, Hochwasserschutz
Hochwasserschutz in der Wörnitzaue