DAK-Gesundheit Ansbach

Neuer Chef bei der DAK in Ansbach

ANSBACH (RED). Führungswechsel bei der DAK-Gesundheit in Ansbach: Jochen Andres ist ab sofort neuer Leiter des Servicezentrums Draisstraße 2c. Der 43-Jährige und sein neunköpfiges Team betreuen rund 20.000 Versicherte in der Region. Der Gesundheitsexperte arbeitet seit 26 Jahren bei der Krankenkasse und war zuletzt als Leiter des Servicezentrums in Nürnberg tätig.

Die offizielle Stabübergabe erfolgte durch den Landrat des Landkreises Ansbach Dr. Jürgen Ludwig: „Die Region braucht gute Dienstleister wie die DAK-Gesundheit, die den Ruf der Region als Botschafter nach außen tragen.“ Das Servicezentrum sei von großer Bedeutung für die Region. „In einer älter werdenden Gesellschaft brauchen die Menschen ein Umfeld mit einem breit gefächerten Serviceangebot für eine optimale Versorgung“, so Dr. Ludwig. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte unsere Kunden auch weiter durch guten Service und ausgezeichnete Leistungen überzeugen“, sagt Andres. „Wir begleiten unsere Versicherten ein Leben lang und stehen ihnen mit hochwertigen Versorgungsangeboten und zusätzlichen Leistungen zur Seite.“

Jochen Andres ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist außerdem ehrenamtlicher Versichertenberater des Deutschen Rentenversicherung Bunds. Nach seiner Ausbildung in Fürth war er in Fürth und Nürnberg tätig. Der Gesundheitsexperte löst Hermann Zeissner ab, der auf eine andere Stelle im Unternehmen gewechselt ist.

Foto: Jochen Andres ist der neue Chef der DAK-Gesundheit in Ansbach. Foto: DAK-Gesundheit

 

 

  • Wochenzeitung - Werbung - Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Beiträge

Aktion Schneeflocke begeistert – Dieter Steck, Vorstandsvorsitzender Kreissparkasse Heidenheim
Aktion Schneeflocke begeistert – Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb, 1.FC Heidenheim 1846:
Aktion Schneeflocke begeistert – Marc Schnatterer, Mannschaftskapitän der Profis des 1.FC Heidenheim 1846: